Über mich

Mein Name ist Claudia und ich bin Mama von 2 ganz wunderbaren und  großartigen Kindern.

Da ich beide Kinder gestillt und von Beginn an getragen habe, entschloss ich mich noch während der Karenz, Ausbildungen in beide Richtungen zu machen.

Nach dem Ende der Karenzzeit entschloss ich mich, mich damit auch selbstständig zu machen.

Mein Wissen, mein Fokus und meine Fortbildungen widme ich den Frühgeborenen, den Neugeborenen und den Babys mit körperlicher Beeinträchtigung.

Autodidaktisch beschäftige ich mich noch intensiv mit den Themen Attachment Parenting, Gewaltfreie Kommunikation und Hochsensibilität bei Kindern.

Auch möchte ich gerne auf die EEH- die Emotionelle Erste Hilfe hinweisen!

Hier geht es vor allem um Eltern bzw. Mütter, deren Start ins gemeinsame Leben mit ihren Babys aufgrund verschiedenster Gründe schwierig war (traumatische Geburt, Frühgeburt, fehlendes Bonding, Schreibaby, Kaiserschnittgeburt, postpartale Depression etc.)

Aber auch hier kann Mutter&Baby durch optimale Betreuung und Unterstützung der Weg geebnet werden.

Solltest Du Dich in einer dieser Ausnahmesituationen befinden, scheue Dich nicht, Dir Hilfe zu holen!

Wobei kann ich Dich unterstützen? Was ist Dein Ziel?

Schicke mir eine E-Mail auf contact@tragelicious.at

oder whatsAppe mir unter  0664 9200622

 

 Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!