Gesundheit, Kraft&Vitalität

Als ich mich Anfang 2019 auf die Suche nach einer optimalen Versorgungsmöglichkeit für meine Gesundheit und die meiner Kinder gemacht habe, aber auch für alle Stillmamis, die ich betreue, bin ich zunächst nicht fündig geworden, da mir alles, was der Markt anzubieten hatte, nicht gefallen hat!

Meine Anforderungen waren:

  • Natürliche, hochwertige Ingredients
  • am besten BIO, wenn möglich vegan
  • nichts Synthetisches aus dem Labor
  • keine Kapseln oder Shakes zum Anrühren
  • einfach&unkompliziert
  • eine All-in-One Lösung
  • studienbasiert, konkrete Ergebnisse vorweisbar
  • von Top-Experten entwickelt bzw. empfohlen

Ende April wurde ich endlich fündig! Und ich kann nach mehreren Monaten des Testens bestätigen:

Die Fakultät für Ernährungswissenschaften der Universität Wien hat da etwas Großartiges entwickelt!

Möchtest Du Dich und Deine Familie auch optimal versorgt wissen oder möchtest Du Deinem Stillkind das essentiell wichtige Taurin und Cholin, das es noch nicht selbst herstellen kann, nicht vorenthalten, dann melde Dich gerne bei mir! Ich informiere Dich gerne und beantworte alle Deine Fragen.